Über mich

Ich heiße Michael Ludwig wohne in Hamburg und bin 43 Jahre alt,habe zwei Kinder ein Junge der ist 16 Jahre alt und ein Mädchen die ist 22 Jahre alt,meine Schule hatte ich 1985 mit einem Hauptschulabschluß beendet,und habe dann eine Lehre als Maler angefangen,die ich aber leider abrechen musste da ich immer zusammen gebrochen bin wegen den Dämpfen und somit musste ich mir eine neue Lehre suchen,ich fand dann einen Lehr Beruf der sehr Spannend und sehr Interesant war und zwar als Kammerjäger,der 2 Jahre dauerte,danach musste ich leider zum Zivildienst für 22 Monate,danach fing erstmal in einer Fabrik an mit Schicht Dienst weil ich unbedingt Geld verdienen musste da ich Frau und das erste Kind zur Welt gekommen ist,da arbeitete ich dann so ungefähr 3 Jahre und dann bin ich als Fahrer angefangen und das hat mir so viel Spaß gemacht das ich noch heute als Fahrer tätig bin,ich hatte dann zwischen durch ziemlich schwere Depressionen die ich aber ein Glück sehr schnell überwunden habe,seit dem Interesiere ich mich mit dem Thema,Depressionen und Angstzustände mit Panikattaken.

Mit freundlichen Grußen. Michael Ludwig

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar